Ballonkunst
Startseite
Ballondekoration
Gospelmagic
Referenzen
Impressum/Datenschutzerklaerung


Erleben sie Comedy  zum staunen
und Zauberkunst zum lachen.......

 ...denn genau so sind meine Shows.

alex

Die Kinderzauberhows, bei denen die Kinder viel zu Lachen haben, w
eil es meistens nicht so klappt, wie es angekündigt wird (da erscheint schon mal ein Papagei, obwohl ein Kaninchen hätte erscheinen sollen) und in denen auch mal die Kinder besser zaubern können als ich - natürlich mit Hilfe des stärksten Zauberwortes der Welt.


 Aber auch im Bühnen-Erwachsenenprogramm, kommt das Lachen nicht zu kurz. "Saustarke" Kunststücke mit dem Schwein namens "Bacon", Geschichten über Gen-Tomaten, Riesen, Zwerge, reiche Kaufmänner und Räuber, und natürlich noch viel Mehr.
.




Etwas ganz Besonderes ist das Table-hopping, oder Close Up Zauberkunst, bei dem ich im Publikum von Tisch zu Tisch, bzw. von Gruppe zu Gruppe wechsle und jeweils einige kleinere Kunststücke direkt unter den verblüfften Augen der Zuschauer vorführe. Dies ist besonders gut als Auflockerung bei Messen, oder als Wartezeitüberbrückung bei verschiedensten Veranstaltungen geeignet.



Profitieren Sie von der Erfahrung aus über 1000 Auftritten